Neuigkeiten

Jugendmannschaft der SG Meerane 02 verliert beim Spitzenreiter (26.11.2018)

 

Bezirksliga Jugend :

BV Annaberg-Buchholz gegen SG Meerane 02 6 : 2

Auch im Rückspiel zog die Jugendmannschaft der SG Meerane 02 beim Spitzenreiter der Bezirksliga, BV Annaberg-Buchholz, den Kürzeren, verkaufte sich aber besser als bei der 0:8-Niederlage im Hinspiel zuhause. Die Punkte für die SG erkämpfte Fabrice Schnabel im dritten Jungen-Einzel und zusammen mit Ron Barthel im zweiten Jungen-Doppel. Einem weiteren Punkt sehr nahe waren Ron Barthel/Annalena Keller im Mixed. Nach gewonnenem ersten Satz hatten sie aber im zweiten und entscheidenden dritten das Nachsehen.

Die Meeraner traten an mit Annalena Keller, Josephine-Ann Winter, Lydia Nitzsche, Henry Lohwasser, Siyuan Huang, Ron Barthel und Fabrice Schnabel.

 

https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=4BA26767-5564-4B8D-B250-82EB4573364D&draw=17

Zusätzliche Informationen