Neuigkeiten

Neujahrsturnier in Arnstadt (14.01.2019)

Drei Podestplätze für Anne Brauner und Beatrice Bressau

Beim traditionellen Badminton-Neujahrsturnier der SG Empor Arnstadt, das zum 19. Mal ausgetragen wurde, schafften Anne Brauner und Beatrice Bressau von der SG Meerane 02 drei Podestplätze. Das Mixed entschied Anne zusammen mit André Pfeiffer (VSG Kugelberg) für sich und Beatrice wurde mit Robert Jacob (SSV Eintracht Naumburg) Zweite. Da am Ende die ersten vier Mixpaarungen mit jeweils vier Siegen und einer Niederlage zu Buche standen, entschieden letztendlich die Punkte über die Plätze, und da hatten die beiden Meeranerinnen mit ihren Partnern die Nase vorn.

Im Damen-Doppel erkämpften Anne und Beatrice Platz zwei. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen lagen sie zwar gleichauf mit dem Dritten und Vierten, hatten aber die meisten Punkte auf ihrem Konto. Sieger wurden mit 4:1 Spielen Schlossarek/Michel (SG 51 Sonneberg/1. BC Schmalkalden).

 

Zusätzliche Informationen