Neuigkeiten

Sachsen - Ranglisten - Turnier Aktive in Markkleeberg (10.06.2019)

 

Platz drei für Eric Edelbauer

Beim 7. Markkleeberger Neuseen-Cup, der als Badminton-Sachsenranglisten-Turnier der Aktiven gewertet wird, schaffte Eric Edelbauer von der SG Meerane 02 seinen zweiten dritten Platz in Folge bei Ranglisten-Turnieren im Einzel auf Landesebene, nachdem er bereits vor vier Wochen in Röhrsdorf diese Platzierung erreicht hatte. Damit festigte er seinen zweiten Platz in der Sachsenrangliste.

Mit Erfolgen über Eberhart Majuntke (BSV Markranstädt), André Bauer (HSG DHfK Leipzig) und Karsten Brandt (Leipziger SV Südwest) entschied er souverän ohne Satzverlust seine Vorrundengruppe für sich. In der Endrunde bezwang er in zwei Sätzen Tilmann Remiger (BV Zwenkau 64), zog aber im Halbfinale gegen Florian Reyscher den Kürzeren. Im Spiel um Platz drei besiegte er glatt in zwei Sätzen Johannes Riehl (beide HSG DHfK Leipzig.

 

https://www.turnier.de/sport/tournament?id=C520DC96-FA1F-4D1B-A9F8-1B1CDBB8C1C6

Zusätzliche Informationen