Neuigkeiten

14. Leipziger DHfK-Doppelturnier (18.06.2019)

 

Beim Badminton-Doppel-Turnier der HSG DHfK Leipzig, das zum 14. Mal ausgetragen wurde, kam Beatrice Bressau von der SG Meerane 02 in beiden Disziplinen nicht über die Vorrunde hinaus. Sowohl im Damen-Doppel zusammen mit Katrin Ciliox (Sportfreunde Peter Breuer Zwickau) als auch im Mixed-Doppel mit André Pfeiffer (VSG Kugelberg) wurde sie in ihrer Vorrundengruppe jeweils nur Dritte und verpasste so die Endrunde.

Im Damen-Doppel musste sie den beiden späteren Finalisten Kämpf/Räder (TSV Niederwürschnitz/BV Marienberg) und Bormann/Störr (SG Einheit Meißen) den Vortritt lassen. Da nützte auch nicht der Sieg gegen Rösch/Schmiedel (HSG DHfK Leipzig).

Im Mixed-Doppel scheiterte sie am späteren Sieger Hofmann/Räder (SV GutsMuths Jena/BV Marienberg) und an Grahle/Bormann (SG Einheit Meißen).

 

https://www.turnier.de/sport/tournament?id=8B335A1B-71AE-458F-8A79-D7E48BAB066E

Zusätzliche Informationen