Neuigkeiten

Sachsenranglisten-Turnier U15 in Dresden (25.06.2019)

 

Beim insgesamt fünften Badminton-Sachsenranglisten-Turnier in der Altersklasse U15 (unter 15 Jahre) in Dresden, dem dritten in den Einzeldisziplinen, belegten Leonie Brehm und Fabrice Schnabel von der SG Meerane 02 in den B-Turnieren die Plätze vier und sechs. Sie erreichten damit insgesamt die Plätze neun und elf.

Auf Platz zwei gesetzt erreichte Leonie mit einem Freilos und den Sieg über Jennifer Truong (Radebeuler BV) das Halbfinale des B-Turniers, zog aber hier gegen Jalina Meinzen (Radebeuler BV) sowie im anschließenden Spiel um Platz drei gegen die topgesetzte Helena Krüger (SG Robur Zittau) den Kürzeren.

Fabrice scheiterte nach seinem Auftakterfolg über Moritz Walter (Radebeuler BV) im Viertelfinale am späteren Sieger Konrad Rötzer (SG Gittersee). In den Platzierungsspielen um die Plätze fünf bis fünfzehn setzte er sich gegen Hubertus Pretzsch (SG Gittersee) und Leonard Spaethe (TSV Dresden) durch, musste sich aber dann im Spiel um Platz fünf Adam Taha (BV Marienberg) geschlagen geben.

Es war insgesamt das fünfte und damit in dieser Saison letzte Sachsenranglisten-Turnier in dieser Altersklasse.

 18.07. srlt u15

 

 

https://www.turnier.de/sport/tournament?id=3EDC7DEE-3245-450A-BDB9-65844F2C353E

Zusätzliche Informationen