Hallo Sportfreunde/innen!

Wir sind ein sogenannter „Mehrspartenverein“. Das heißt, Ihr könnt bei uns in ganz unterschiedlichen Sportarten trainieren. Ihr könnt an Wettkämpfen teilnehmen, oder einfach an unseren Freizeitsport und Fitness Aktivitäten teilnehmen. Auf den einzelnen Seiten der jeweiligen Abteilung findet Ihr alle wichtigen Informationen zu Trainigszeiten, Ansprechpartnern und Wettkampfmöglichkeiten. Schaut Euch einfach um und wenn Ihr Fragen habt, dann wendet Euch am besten direkt an die angegebenen Ansprechpartner.

Gern dürft Ihr auch unser „Schnupper-Training“ in Anspruch nehmen. Ihr könnt 3mal zum Training kommen ohne Euch verbindlich anzumelden, damit Ihr entscheiden könnt, ob Euch das Training Spaß macht. Allerdings seid Ihr im „Schnupper-Training“ noch nicht über den Sportverein versichert!

Wichtige Infos

Billard