Billard

Billard: ein kreativer und spannender Sport

Im Obergeschoss der Stadionallee 16 befindet sich eine der wohl schönsten Billard-Sportstätten Sachsens. Wir trainieren jeden Montag und Donnerstag. Gern könnt ihr mittwochs ab 16 Uhr zu einem Schnupperkurs vorbeikommen und euer „ruhiges Händchen“ ausprobieren.

Bei uns könnt ihr für ein echt kleines Geld Billard spielen und bekommt die Tricks der Profis kostenlos dazu. Ein Monat im Verein kostet so viel wie eine Stunde im Billardcafe. Auch eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht.

Wir spielen zur Zeit in der höchsten Spielklasse Sachsens mit 2 Mannschaften die Wettkämpfe des Sächsischen Billardverbandes. Stolz können wir auch auf Erfolge im Einzel- und Mannschaftskampf auf Bundesebene zurückblicken.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!
Gut Stoß!

News Billard