Freizeitsport

Freizeitsport: für alle Sportbegeisterten

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wer sich in seiner Freizeit gern aktiv sportlich betätigen möchte ohne dabei Höchstleistungen im Wettkampfsport erzielen zu müssen, ist bei uns genau richtig.

In lockerer Atmosphäre könnt ihr bei uns Gesundheitssport treiben, Basketball oder Freizeitfußball spielen oder Euch im Bereich Leichtathletik stählen.

Gern könnt ihr zu unseren Trainingszeiten zu einem Schnupper-Training vorbeikommen.

News Freizeitsport

    Training fürWoWannAnsprechpartner
    Gesundheitssport MännerEngelsschuleMittwoch 17:30 bis 19:30 UhrWolfram Würker
    Leichtathletik MännerLindenschuleMittwoch 19:00 bis 20:30 UhrWolfram Würker
    Basketball FrauenGoetheschuleFreitag 20:00 bis 21:00 UhrWolfram Würker
    FreitzeitfußballEngelsschuleSonntag 15:30 bis 17:00 UhrWolfram Würker

    Abteilungsleiter / Übungsleiter GesundheitssportWolfram Würker
    Übungsleiter LeichtathletikWolfgang Walz
    Übungsleiter BasketballSimone Kux
    Übungsleiter FreitzeitfußballDavid Dobrich

    Scroll to top