Regional – Ranglisten – Turniere U 13 und Aktive in Meerane

Drei Podestplätze für die SG Meerane 02

Noch einmal drei Podestplätze – einen ersten Platz und zwei dritte – errang die gastgebende SG Meerane 02 bei den letzten Ranglisten-Turnieren des Regionalverbandes Chemnitz in dieser Saison.
In der Altersklasse U13 (unter 13 Jahre) erkämpfte Oliver Siesing diesmal den Sieg, nachdem er bei seinen bisherigen Starts die Plätze fünf und zwei geschafft hatte. Nach einem Freilos besiegte er in jeweils zwei Sätzen Robin Drechsel (BC Stollberg-Niederdorf) sowie im Finale Matti Pfeffer (SG Bräunsdorf).
Zwei dritte Plätze erreichten die U-19-Mädchen bei ihrer ersten Teilnahme bei den Aktiven: Pauline Voigt im Damen-Einzel sowie Hannah Stephan und Laura Rudel im Damen-Doppel. Im Einzel wurde Hannah Fünfte und Laura Siebente, im Doppel Pauline zusammen mit Julia Müller (SG Bräunsdorf) Vierte.
Mit Platz vier knapp einen Podestplatz verpassten auch Fabrice Schnabel und Enrico Wunderlich im Herren-Doppel. Im Einzel wurde Fabrice Schnabel Neunter.

Oliver Siesing

von links: Enrico Wunderlich, Laura Rudel, Pauline Voigt, Hannah Stephan, Fabrice Schnabel