Regional – Ranglisten – Turniere U 15 und Aktive in Niederwürschnitz

Selena Hoang Anh Van zum zweiten Mal Dritte

Einen Podestplatz errang die SG Meerane 02 bei den Badminton-Ranglisten-Turnieren des Regionalverbandes Chemnitz in der Altersklasse U15 (unter 15 Jahre) und bei den Aktiven in Niederwürschnitz. Selena Hoang Anh Van schaffte in der U15 zum zweiten Mal Platz drei. Sie bezwang zum Auftakt die an Nummer zwei gesetzte Laura Flohrer (BV Marienberg), zog im Halbfinale gegen Sophia Türpe (SV Empor West Zwickau) den Kürzeren und bezwang im Spiel um Platz drei Clara Blankenburg (BC Stollberg-Niederdorf). Alina Wunderlich wurde Fünfte. Eine ebenfalls ansprechende Leistung wie die beiden Mädchen zeigte bei den Jungen in dieser Altersklasse Titus Kahle, der Siebenter wurde. Etwas Auslosungspech hatte Oliver Pasch, der am Ende Platz 13 belegte.
Bei den Aktiven wurde Fabrice Schnabel Elfter.

von links: Oliver Pasch, Selena Hoang Anh Van, Fabrice Schnabel, Alina Wunderlich, Titus Kahle