Sachsen – Ranglisten – Turnier U 17 in Dresden

Leonie Brehm und Fabrice Schnabel (SG Meerane 02) im Doppel jeweils Fünfte

Beim ersten Badminton-Sachsenranglisten-Turnier in der Altersklasse U17 (unter 17 Jahre) in Dresden schafften Leonie Brehm und Fabrice Schnabel von der SG Meerane 02 bei ihrer ersten Teilnahme in dieser Altersklasse jeweils Platz fünf im Doppel. Im Einzel belegte Leonie Platz elf und Fabrice Platz fünfzehn.
Im Mädchen-Doppel scheiterte Leonie zusammen mit Angelina Grabar (TSV Dresden) zunächst an den an Nummer zwei gesetzten Hahmann/Pfeiffer (SG Gittersee), bezwang aber danach im Platzierungsspiel um die Plätze fünf bis acht Heinrich/Reinhard (SV Motor Mickten-Dresden/SG Weixdorf). Fabrice zog zusammen mit Tillmann Reuther (SG Bräunsdorf) nach einem Freilos in Runde eins im Viertelfinale gegen Kircheis/Rötzer (SV Motor Mickten-Dresden/SG Gittersee) den Kürzren und besiegte im Platzierungsspiel um die Plätze fünf bis acht Höntzsch/Wolter (TSV Dresden).

Mehr Infos unter: turnier.de