Südostdeutsches Ranglisten – Turnier U19 in Zittau

Beim Südostdeutschen Badminton-Ranglisten-Turnier in der Altersklasse U 19 (unter 19 Jahre) in Zittau belegte Annalena Keller von der SG Meerane 02 im Mädchen-Doppel zusammen mit Ella Kircheis (SV Motor Mickten-Dresden) Platz sieben sowie im Einzel und mit Paul-Janek Vorwerk (SG Bräunsdorf) im Mixed-Doppel jeweils Platz dreizehn.
Im Damen-Doppel bezwang sie mit ihrer Dresdener Partnerin im Achtelfinale Reinelt/Späth (FC Kirnbach/SV Primisweiler) und scheiterte im Viertelfinale an den späteren Siegerinnen Rudert/Rudert (TSV 1906 Freystadt). Im Platzierungsspiel um die Plätze 5 bis 7 hatten sie gegen Ebert/Hart (TSV Neubiberg-Ottobrunn 1920/TSV Neuhausen-Nymphenburg) das Nachsehen.
Im Einzel musste sich Annalena nach einem Freilos im Achtelfinale Sarina Grimm (TuS Metzingen) sowie auch im Platzierungsspiel um die Plätze neun bis dreizehn gegen Bonnie Mao (TSG Dossenheim) geschlagen geben.
Im Mixed-Doppel zog sie mit Paul-Janek Vorwerk (SG Bräunsdorf) gegen Auchinlek/Schäfer (TV Hofheim/BLZ Mittelhessen Wetzlar) sowie gegen Luntz/Reinelt (TSG Dossenheim/FC Kirnbach) den Kürzeren.