Dritte Mannschaft der SG Meerane 02 verliert auch ihre letzten drei Spiele

SG Meerane 02 III gegen TSV Blau-Weiß Röhrsdorf III 0 : 8
SG Bräunsdorf II gegen SG Meerane 02 III 6 : 2
TSV Blau-Weiß Röhrsdorf IV gegen SG Meerane 02 III 5 : 3

Die dritte Mannschaft der SG Meerane 02 hat in der Badminton-Bezirksklasse auch ihre letzten drei Spiele verloren. Im Nachholspiel zuhause gegen den Meister TSV Blau-Weiß Röhrsdorf III war sie beim 0:8 chancenlos. Besser verkaufte sie sich in den beiden Auswärtsspielen. Beim Dritten SG Bräunsdorf II zog sie mit 2:6 den Kürzeren und beim Vierten TSV Blau-Weiß Röhrsdorf IV mit 3:5. Die Punkte in den beiden Auswärtsspielen erkämpfte Anne Brauner im Damen-Einzel und zusammen mit Beatrice Bressau im Damen-Doppel. Zusätzlich bei Röhrsdorf IV war noch Toni Gerhardt im zweiten Herren-Einzel erfolgreich.
Alle drei Spiele für die SG bestritten Beatrice Bressau, Heiko Opitz, Toni Gerhardt und Gunar Röllig. Zusätzlich im Heimspiel standen noch Carolin Zöpel und Marcel Bauer im Meeraner Team sowie in den beiden Auswärtsspielen Anne Brauner und Uwe Schnabel.
Die SG beendet mit 0:20 Punkten und einem Spielverhältnis von 14:66 die Saison.