Kindermannschaft der SG Meerane 02 Fünfter bei Regionalmannschaftsmeisterschaft

Bezirksliga Kinder:
SG Meerane 02 gegen BC Stollberg-Niederdorf 3 : 5
SG Meerane 02 gegen BV Marienberg 0 : 8

Wie im Vorjahr wurde der Regionalmeister in der Kinderklasse U15 in einem Turnier an einem Spieltag ermittelt. Das fand in Niederwürschnitz statt. Nachdem die Kindermannschaft der SG Meerane 02 in den letzten beiden Spieljahren jeweils Meister geworden war, startete sie diesmal als Außenseiter. Das stark verjüngte Meeraner U-15-Team (Durchschnittsalter unter 12 Jahre) verlor in seiner Vorrundengruppe gegen den BC Stollberg-Niederdorf knapp mit 3:5 und gegen den BV Marienberg mit 0:8 und wurde damit insgesamt Fünfter. Die Punkte gegen Stollberg erkämpften Jason Niclas Brehm und Hannah Stephan in den ersten beiden Jungen-Einzeln und zusammen im ersten Jungen-Doppel.
Das Meeraner U-15-Team trat an mit Hannah Stephan, Laura Rudel, Annika Leitholdt, Jason Niclas Brehm, Jannis Schönfuß, Lennart Külbel, Titus Kahle und Max Kubb.
Neuer Regionalmannschaftsmeister wurde der TSV Niederwürschnitz, der sich im Finale gegen den BV Marienberg mit 5:3 durchsetzen konnte. Platz drei belegte der BC Stollberg-Niederdorf, der im Spiel um Platz 3 TSV Blau-Weiß Röhrsdorf 7:1 besiegte.