Nur einen Punkt holte die SG Meerane 02 II aus den beiden Heimspielen

Bezirksliga: SG Meerane 02 II gegen BV Marienberg II 4 : 4
SG Meerane 02 II gegen SG Bräunsdorf 1 : 7

Nur einen Punkt aus den beiden Heimspielen holte die zweite Mannschaft der SG Meerane 02 in der Badminton-Bezirksliga. Zuwenig, um vom letzten Platz wegzukommen. Denn mit jetzt 4:14 Punkten und einem Spielverhältnis von 26:46 sind die Meeraner weiterhin Schlusslicht hinter BC Stollberg-Niederdorf II (5:11, 27:37).
Gegen den bisherigen Tabellendritten BV Marienberg II schaffte die SG ein Unentschieden. Sie schnupperte sogar am Doppelpunktgewinn. Denn vor dem abschließenden ersten Herren-Einzel führte die SG mit 4:3. Und Patrick Duschl konnte da den ersten Satz für sich entscheiden, doch im zweiten und entscheidenden dritten zog er dann leider den Kürzeren. Die Punkte erzielten Christin Winkler im Damen-Einzel und zusammen mit Annalena Keller im Damen-Doppel sowie Ralph Bauch und Pascal Schnabel im zweiten und dritten Herren-Einzel.
Gegen den Spitzenreiter SG Bräunsdorf standen die Meeraner auf verlorenem Posten. Den Ehrenpunkt erkämpfte Pascal Schnabel mit seinem Dreisatz-Erfolg im dritten Herren-Einzel. Allerdings war ein besseres Ergebnis möglich. So erzwang Annalena Keller im Damen-Einzel und zusammen mit Christin Winkler im Damen-Doppel einen dritten Satz, musste sich da aber jeweils geschlagen geben.
Die zweite Mannschaft spielte in beiden Spielen mit Christin Winkler, Annalena Keller, Julia Wecke, Patrick Duschl, Ralph Bauch, Marco Franke und Pascal Schnabel.