Regional – Ranglisten – Turniere U 15 und Aktive in Niederwürschnitz

Zwei erste Plätze für die SG Meerane 02

Bei den ersten Badminton-Ranglisten-Turnieren des Regionalverbandes Chemnitz in der Altersklasse U15 (unter 15 Jahre) und bei den Aktiven in Niederwürschnitz schaffte die SG Meerane 02 zwei erste Plätze. Bei den Aktiven siegte Diana Kahlich zusammen mit Andreas Pischel (TSV Niederwürschnitz) im Mixed-Doppel und in der U15 entschied Leni Kretzschmar das Mädchen-Einzel für sich.
Pischel/Kahlich bezwangen nach einem Freilos jeweils in zwei Sätzen Bachmann/Müller (SG Bräunsdorf/TSV Blau-Weiß Röhrsdorf), Wandelt/Rost (TSV Niederwürschnitz) sowie im Finale Mäser/Fromm (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf).
Leni Kretzschmar besiegte ihre Mannschaftskameradin Laura Rudel sowie Lara Meyer und Hannah-Elisa Orgis (beide TSV Niederwürschnitz).
Jeweils Fünfte im Einzel wurden in der U15 Laura Rudel und bei den Aktiven Annalena Keller. Im Mixed-Doppel belegte Annalena zusammen mit Vincent Scholze (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) Platz neun. Ebenfalls Neunter wurde Pascal Schnabel im Einzel der Aktiven.

Mehr Infos unter turnier.de