Regional-Ranglisten-Turniere U11 und U17 in Stollberg (04.04.2019)

Platz drei für Tim Herold in der U17

Auch beim dritten Badminton-Ranglisten-Turnier der Altersklasse U17 (unter 17 Jahre) des Regionalverbandes Chemnitz in Stollberg, das im Doppel-ko-System ausgetragen wurde, schaffte Tim Herold von der SG Meerane 02 wie in den ersten beiden Turnieren Platz drei. Nach einem Freilos in Runde eins traf er im Achtelfinale auf den topgesetzten Tillmann Reuther (SG Bräunsdorf) und verlor. Auf der Verliererseite des Doppel-ko-Systems setzte er sich dann aber gegen seinen Mannschaftskameraden Fabrice Schnabel, Cedric Ziese (BC Stollberg-Niederdorf) und im Spiel um Platz drei gegen Moritz Höppner (BV Marienberg) durch.

Fabrice Schnabel wurde Neunter. Bei den Mädchen belegte Cellina Gottschalk Platz sieben, Leonie Brehm und Josephine-Ann Winter wurden jeweils Neunte und Lydia Nitzsche belegte Platz dreizehn.

In der U11 wurde Jannis Schönfuß Neunter.