SG Meerane 02 II besiegt zum Auftakt SG Meerane 02 III

Bezirksklasse : SG Meerane 02 II gegen SG Meerane 02 III 6 : 2

Erwartungsgemäß gewann die zweite Mannschaft der SG Meerane 02 als Absteiger aus der Bezirksliga das Auftaktspiel in der Bezirksklasse gegen die dritte Vertretung mit 6:2. Allerdings hätte das Ergebnis noch knapper ausfallen können, denn im Damen-Doppel und im ersten Herren-Doppel erzwang die dritte Mannschaft einen Entscheidungssatz, den Diana Kahlich/Josephine-Ann Winter und Hannes Ullmann/Ralph Bauch dann allerdings jeweils gegen Anne Brauner/Maria Gräser bzw. Pascal Schnabel/Georg Wenke für sich entschieden.
Für die zweite Mannschaft waren zudem im zweiten Herren-Doppel Patrick Duschl/Marco Franke gegen Heiko Opitz/Marcel Bauer, im zweiten und dritten Herren-Einzel Ralph Bauch gegen Georg Wenke und Marco Franke gegen Marcel Bauer sowie im Mixed-Doppel Hannes Ullmann/Diana Kahlich gegen Heiko Opitz/Maria Gräser erfolgreich.
Für die dritte Mannschaft siegten Anne Brauner gegen Josephine-Ann Winter im Damen-Einzel sowie Pascal Schnabel gegen Patrick Duschl im ersten Herren-Einzel.
Die zweite Mannschaft trat an mit Diana Kahlich, Josephine-Ann Winter, Hannes Ullmann, Patrick Duschl, Ralph Bauch und Marco Franke, die dritte mit Anne Brauner, Maria Gräser, Pascal Schnabel, Heiko Opitz, Georg Wenke und Marcel Bauer.

Mehr Infos auf turnier.de