SG Meerane 02 II muss absteigen

Bezirksliga: TSV Blau-Weiß Röhrsdorf II gegen SG Meerane 02 II 7 : 1

Nach zwei Jahren in der Badminton-Bezirksliga muss die zweite Mannschaft der SG Meerane 02 wieder in die Bezirksklasse absteigen. Aber auch mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den TSV Blau-Weiß Röhrsdorf II hätte sie den Klassenerhalt nicht geschafft. Nach der 2:6-Heimniederlage im Hinspiel zog sie diesmal mit 1:7 den Kürzeren. Den Ehrenpunkt für die SG erzielte Christin Winkler mit ihrem Erfolg im Damen-Einzel.
So beendet die SG die Saison mit 5:19 Punkten und einem Spielverhältnis von 33:63 auf dem siebenten und damit letzten Platz, mit vier Punkten Rückstand auf Platz sechs.
Die SG spielte mit Christin Winkler, Annalena Keller, Patrick Duschl, Ralph Bauch, Marco Franke und Pascal Schnabel.