Regional – Ranglisten – Turniere U 19 und U 13 in Niederwürschnitz

Platz drei für Leonie Brehm in der U19

Bei den zweiten Badminton-Ranglisten-Turnieren der Altersklassen U 19 (unter 19 Jahre) und U 13 (unter 13 Jahre) des Regionalverbandes Chemnitz im Einzel in Niederwürschnitz, die außer dem Mädchen-Einzel U19 im Schweizer System ausgetragen wurden, erzielte die SG Meerane 02 einen Podestplatz. Den schaffte erneut Leonie Brehm in der U19. Nach Platz zwei im ersten Turnier erkämpfte sie diesmal den dritten Platz. Sie bezwang ihre Mannschaftskameradin Lydia Nitzsche und Livia Antonia Grahl (TSV Dresden) und zog gegen die beiden Erstplatzierten, Hannah Lehmann und Navjot Kaur (beide TSV Niederwürschnitz) jeweils den Kürzeren.
Lydia Nitzsche wurde wie im ersten Turnier Fünfte. Bei den Jungen belegte Fabrice Schnabel mit einem Sieg und drei Niederlagen Platz sieben.
In der Altersklasse U 13 erreichte Julie Brehm mit Platz sechs die beste Platzierung. Annika Leithold und Lennart Külbel belegten die Plätze 8 und 9.