Wahlergebnis der Vorstandswahl 2021 der SG Meerane 02 e.V.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Die Delegierten unseres Sportvereins haben mit einem eindeutigen Wahlergebnis die Fortführung unserer Vereinstätigkeit sichergestellt. Von den 102 stimmberechtigten Delegierten gingen fristgerecht 85 gültige Stimmzettel bei der Wahlleitung ein.

Hier in Kürze das Wahlergebnis:

• Die Satzungsänderung wurde mit 83 Zustimmungen, 1 Ablehnung und 1 Enthaltung angenommen.
  • Der bisherige Vorstand – Ursula Lippert, Annette Friedrich und Dirk Graupner – wurden mit 83 Zustimmungen und 2 Enthaltungen entlastet.
  • Die Kassenprüfer Marion Hofmann und Mirko Latzke wurden mit 84 Zustimmungen und 1 Enthaltung gewählt.
  • Der neue Vorstand – Annette Friedrich, Annette Schnabel, Dirk Graupner – wurden mit 83 / 84 / 84 Zustimmungen und 2 / 1 / 1 Enthaltungen gewählt.

Der Wahlleiter holte heute vom neuen Vorstand die Zustimmungserklärung zur Annahme der Wahl ein. Die Wahl wurde von allen Vorstandsmitgliedern angenommen.

Unser neuer Vorstand besteht nun aus:

• Dirk Graupner – Vorsitzender
  • Annette Schnabel – 2. Vorsitzende
  • Annette Friedrich – Schatzmeisterin

Außerdem wurde Diana Kahlich auch für die neue Legislaturperiode als Jugendleiterin berufen.

Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen uns – insbesondere in Anbetracht der derzeit schwierigen Umstände – herzlich bei der Wahlleitung und allen fleißigen Helfern für die gute und erfolgreiche Arbeit zu bedanken.