Regionaleinzelmeisterschaften U 13 und U 19 in Marienberg

Fünf Podestplätze für die SG Meerane 02

Bei den Badmintoneinzelmeisterschaften des Regionalverbandes Chemnitz in den Altersklassen U 13 (unter 13 Jahre) und U19 (unter 19 Jahre) in Marienberg errang die SG Meerane 02 insgesamt fünf Podestplätze – einen zweiten und vier dritte. Allein an drei war Leonie Brehm beteiligt. In der Altersklasse U19 wurde sie zusammen mit ihrer Mannschaftskameradin Lydia Nitzsche Vizemeisterin, zudem Dritte im Einzel und mit ihrem Vereinskameraden Fabrice Schnabel im Mixed-Doppel.
In der U13 erreichten Annika Leithold und Julie Brehm im Mädchen-Doppel sowie Jannis Schönfuß zusammen mit Nils Mika Künzel (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) im Jungen-Doppel jeweils den dritten Platz.
Im Viertelfinale ausgeschieden und damit mit Platz fünf knapp einen Podestplatz verpasst haben in der U13 Annika Leithold, Julie Brehm und Jannis Schönfuß im Einzel sowie Jannis Schönfuß/Annika Leithold und Julie Brehm mit Colin Drechsel (BC Stollberg-Niederdorf) im Mixed-Doppel, in der U19 Fabrice Schnabel und Tim Herold Im Einzel und zusammen im Jungen-Doppel sowie Lydia Nitzsche im Einzel und mit Tim Herold im Mixed-Doppel.

Mehr Infos auf Turnier.de