Dritte Mannschaft der SG Meerane 02 verliert zum Rückrundenstart beim Spitzenreiter

Bezirksklasse: FC Erzgebirge Aue gegen SG Meerane 02 III 8 : 0

Mit der erwarteten Niederlage startete die dritte Mannschaft der SG Meerane 02 in die Rückrunde. In der vorgezogenen Partie beim Spitzenreiter FC Erzgebirge Aue verlor sie wie schon im Hinspiel in Meerane 0:8. Lediglich Anne Brauner gab sich erst nach drei Sätzen geschlagen. Nach gewonnenem ersten Satz zog sie im zweiten und entscheidenden dritten den Kürzeren. Ansonsten hatten die Meeraner keine Chance, denn die anderen sieben Spiele gingen in jeweils zwei Sätzen verloren.
Die Meeraner sind damit weiter Schlusslicht mit jetzt 0:12 Punkten und einem Spielverhältnis von 9:39. Aue festigte seine Tabellenführung (10:2 Punkte, 37:11 Spiele).
Die dritte Mannschaft spielte mit Anne Brauner, Beatrice Bressau, Georg Wenke, Heiko Opitz, Marcel Bauer und Gunar Röllig.

weitere Infos auf: Turnier.de