Holzland Masters in Hermsdorf

Zwei Siege für Beatrice Bressau

Beim traditionellen Holzland Masters des thüringischen Verein SV Hermsdorf gelangen Beatrice Bressau von der SG Meerane 02 zwei Siege. Sie entschied zusammen mit ihrer Teamkollegin Anne Brauner das Damen-Doppel B für sich. Sie gewannen alle ihre sechs Spiele und gaben insgesamt nur einen Satz ab. Zudem war Beatrice Bressau zusammen mit Robert Jacob (SSV Eintracht Naumburg) auch im Mixed B erfolgreich. Sie schafften mit vier Siegen in vier Spielen Platz eins in ihrer Vorrundengruppe und gewannen in der Endrunde auch das Halbfinale sowie anschließend das Endspiel, und das alles in jeweils zwei Sätzen. Im Damen-Einzel wurde Beatrice Bressau Zweite. Nach Platz zwei in ihrer Vorrundengruppe Zweite gewann sie in der Endrunde das Halbfinal-Spiel, zog aber im Finale den Kürzeren.