Zweite Mannschaft der SG Meerane 02 verliert in der Bezirksliga Auswärts- und Heimspiel

Bezirksliga:
BC Stollberg-Niederdorf II gegen SG Meerane 02 II 5 : 3
SG Meerane 02 II gegen BV Annaberg-Buchholz 2 : 6

Mit zwei Niederlagen rutscht die 2. Mannschaft der SG Meerane 02 in der Badminton-Bezirksliga wieder an das Tabellenende. Zunächst zog sie im ersten Spiel der Rückrunde beim Schlusslicht BC Stollberg-Niederdorf II, das sie im Hinspiel zuhause noch mit 5:3 besiegt hatte, mit 3:5 den Kürzeren. Am Nachmittag hatte sie im Hinrunden-Nachholspiel gegen den Tabellenvierten BV Annaberg-Buchholz mit 2:6 das Nachsehen.
In beiden Spielen erfolgreich waren Christin Winkler/Annalena Keller im Damen-Doppel und Ralph Bauch im Herren-Einzel. Gegen Stollberg-Niederdorf gewann zudem Christin Winkler das Damen-Einzel.
Die SG ist mit jetzt 3:11 Punkten und einem Spielverhältnis von 21:35 hinter dem SV Empor West Zwickau (4:8, 19:29) Schlusslicht.
Die zweite Mannschaft spielte in beiden Spielen mit Christin Winkler, Annalena Keller, Julia Wecke, Patrick Duschl, Ralph Bauch, Marco Franke und Pascal Schnabel sowie zusätzlich gegen Annaberg-Buchholz mit Hannes Ullmann.

weitere Infos auf: turnier.de