Regional – Ranglisten – Turniere U 15 und U 19 in den Doppeldisziplinen in Meerane

Platz eins für Annalena Keller im Mixed-Doppel U19

Neben den Badminton-Ranglisten-Turnieren des Regionalverbandes Chemnitz in den Einzeldisziplinen in den Altersklassen U11 bis U19 finden in dieser Saison auch Ranglisten-Turniere für die Altersklassen U15 (unter 15 Jahre) und U19 (unter 19 Jahre) in den Doppeldisziplinen statt. Für die ersten Turniere war der Gastgeber die SG Meerane 02. Die SG schaffte dabei drei Podestplätze – einen ersten und zwei zweite Plätze.
Annalena Keller entschied in der U19 zusammen mit Theodor Scholze (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) das Mixed-Doppel für sich. Bei dem im Schweizer System ausgetragenen Wettkampf gewannen sie alle ihre vier Spiele ohne Satzverlust: gegen Pochmann/Lindauer (SV Empor West Zwickau), Scheithauer/Lehmann (TSV Niederwürschnitz), Eisfeld/Leupold (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) und Irmscher/Kaur (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf/TSV Niederwürschnitz). Josephine-Ann Winter zusammen mit Marcel Mückisch (BC Stollberg-Niederdorf), Fabrice Schnabel/Leonie Brehm und Lydia Nitzsche mit Oliver Kühnert (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) belegten hier die Plätze fünf, sechs und neun.
Im Mädchen-Doppel der gleichen Altersklasse wurde Annalena zusammen mit Navjot Kaur (TSV Niederwürschnitz) Zweite. Josephine-Ann Winter mit Lilly Leupold (TSV Blau-Weiß Röhrsdorf) und Leonie Brehm/Lydia Nitzsche belegten die Plätze vier und fünf.
Einen weiteren zweiten Platz für die SG erkämpften im Mädchen-Doppel U13 Hannah Stephan und Leni Kretzschmar. Laura Rudel wurde zusammen mit Lilly-Marie Wangen (BV Marienberg) hier Sechste. Im Jungen-Doppel der gleichen Altersklasse erreichte Jason Niclas Brehm mit Tim Beier (TSV Niederwürschnitz) Platz sieben. Im Mixed-Doppel wurden Hannah Stephan mit Felix Waldenburger (TSV Niederwürschnitz), Jason Niclas Brehm/Leni Kretzschmar sowie Laura Rudel mit Tim Zettel (TSV Niederwürschnitz) Vierte, Siebente und Achte.