SG Meerane 02 II verliert gegen Spitzenreiter und ist jetzt Schlusslicht

Bezirksliga: SG Meerane 02 II gegen TSV Blau-Weiß Röhrsdorf II 2 : 6

Wie im Vorjahr musste sich in der Badminton-Bezirksliga die zweite Mannschaft der SG Meerane 02 dem Spitzenreiter TSV Blau-Weiß Röhrsdorf II mit 2:6 geschlagen geben. Auch, weil die SG nur zwei von insgesamt vier Dreisatzspielen für sich entscheiden konnte. Das gelang Hannes Ullmann/Marco Franke im ersten Herren-Doppel sowie Pascal Schnabel im dritten Herren-Einzel. Dagegen zogen im entscheidenden dritten Satz sowohl Hannes Ullmann im ersten Herren-Einzel als auch Julia Wecke/Diana Kahlich im Damen-Doppel den Kürzeren, letztere sogar erst in der Verlängerung.
In den restlichen vier Spielen hatten die Meeraner jeweils in zwei Sätzen das Nachsehen.
In der Tabelle tauscht die SG mit jetzt 2:6 Punkten und einem Spielverhältnis von 12:20 die Plätze mit dem SV Empor Zwickau (3:7, 15:25) und ist jetzt Schlusslicht, da der SV drei Punkte aus seinen beiden Heimspielen geholt hat.
Die SG spielte mit Julia Wecke, Diana Kahlich, Hannes Ullmann, Patrick Duschl, Marco Franke und Pascal Schnabel.

weitere Infos unter: Turnier.de